Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Lovely Christmas 1 - Dolce Vita im Schnee
Verfasser: Lisa Diletta (6)
VÖ: 5. Oktober 2020
Themen: Berge (299), Österreich (298), Schnee (190), Schneesturm (175), Weihnachten (1669)
Reihe: Lovely Christmas (4)
Leider existiert für »Lovely Christmas 1 - Dolce Vita im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lovely Christmas 1 - Dolce Vita im Schnee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung besticht durch ganz viel Humor, Charme, Witz, Erotik und gaaaaaanz viel Liebe. Man begleitet als Leser die Protagonisten durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hofft die ganze Zeit auf das richtige Happy End. Ein absolutes Weihnachts/Winterbuch mit Wohlfühkathmosphäre.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter.«