Wir grüßen unseren neuesten User »luzie-97«!

Incubi 4 - Succubi: Breaking Demons
Verfasser: Kristina Licht (13)
Verlag: Eigenverlag (19915)
VÖ: 4. Oktober 2020
Genre: Fantasy (13553) und Romantische Literatur (23860)
Themen: Bedrohung (469), Blutbad (52), Dämonen (1074), Incubi und Succubi (34)
Reihe: Incubi (Kristina Licht) (4)
Leider existiert für »Incubi 4 - Succubi: Breaking Demons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Incubi 4 - Succubi: Breaking Demons« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books keine Wertung -
Zitat:»Wie gesagt, ein gelungener Abschluss der Reihe. Ich hatte viel Spaß mit den Jungs und Nika - auch wenn ich abwechselnd den einzelnen Charakteren eine knallen hätte können.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Mix aus Dramatik, Übersinnlichen und Verführung hat mich total gefesselt und auf die Auflösung und das hoffentlich perfekte Happy End hin fiebern lassen.«