Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.224 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Passion Brothers 3 - Feuriges Verlangen
Verfasser: Melody Anne (27)
Verlag: Montlake (249)
VÖ: 6. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (27528)
Seiten: 313
Themen: Brandstiftung (113), Küsse (648), Verdacht (867), Verlangen (412), Vertrauen (1037), Zweite Chance (620)
Reihe: Passion Brothers (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
30%
2
40%
3
30%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 30 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Passion Brothers 3 - Feuriges Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Oktober 2020 um 18:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3) " konnte sich Eden ein Leben ohne Owen nicht vorstellen, bis er einfach ohne Abschied verschwand.
Jahre später kehrt er als Firefighter Heim und möchte mit Eden da ansetzten, wo er damals weggegangen ist.
Auch wenn Owens Küsse Eden noch immer schwach machen, steht zuviel zwischen ihnen. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen und hat es auf sie abgesehen.
Wer steckt dahinter? Könnte Owen etwas mit zu tun haben und warum gesteht er Eden nicht den wahren Grund für sein damaliges verschwinden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eden und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wer hinter den Brandstiftungen steckte und was Owen damals fortgetrieben hatte, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz