Wir grüßen unseren neuesten User »efrania652«!

Bayou Priestess
Verfasser: Samantha Blake (1)
Verlag: Impress (450)
VÖ: 13. August 2020
Genre: Fantasy (12236), Jugendliteratur (7085) und Romantische Literatur (21262)
Themen: New Orleans (104), Priester (259), Sümpfe (34), Voodoo (51)
Leider existiert für »Bayou Priestess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2020 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe Enemies-to-lovers-Geschichten unglaublich gern und gerade das Zusammenspiel von Rosie und Morrison hat mir sehr gefallen. Anfangs ist Morrison der mürrische Jäger, der sie am liebsten auf der Stelle erschießen würde, aber seine Entwicklung und vor allem die Entwicklung ihrer Beziehung sind weitreichend. Rosie ist einfach herzensgut und ich konnte mich von Anfang an mit ihrem freundlichen und warmen Charakter anfreunden. Das Geheimnis, wer hinter dem Verschwinden steckt, war von Anfang an fesselnd und hat mich das Buch kaum zur Seite legen lassen. Mit viel Spannung und viel Action wurde ich vom Charme des Bayou und der Stadt New Orleans eingesogen und es war schwierig, wieder aufzutauchen. Leseempfehlung!«
  8      0        – geschrieben von Amy Thyndal