Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Bloody Demons Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die schöne Königin
Verfasser: Bärbel Muschiol (242)
Verlag: Klarant (682)
VÖ: 1. Oktober 2020
Genre: Erotische Literatur (3492)
Themen: Biker (369), Küsse (498), Model (158), Schutz (55), Stalking (221)
Reihe: Bloody Demons Motorcycle Club (6)
BamBam, Member des Bloody Demons Motorcycle Clubs, ist die erste Wahl, wenn es um Spezialaufträge seines Präsidenten geht. Darauf ist er stolz, aber was Connor jetzt von ihm verlangt, das geht zu weit. Miss Seattle bewachen! Er schäumt vor Wut, aber was bleibt ihm übrig? Er wird den Job machen und auf diesen Hungerhaken von einem Model aufpassen. Doch als er sie dann das erste Mal sieht, bleibt die Zeit stehen: Vor ihm steht ein Vollblutweib, feminin und verführerisch mit ihren weichen Rundungen, den kirschroten Lippen und ihrer samtenen Haut, so weiß wie frische Sahne.

Katharina, Curvy Model von Devil’s Dessous, wird von einem Irren gestalkt, der sie ermorden und in Stücke schneiden will. Zu ihrem Schutz wurden die Bloody Demons engagiert. Aber nun weiß sie nicht, vor wem sie sich mehr fürchten soll: ihrem durchgeknallten Verfolger oder dem furchterregenden Macho-Biker mit dem aufgeblasenen Ego.

So viel Kraft, so viele Muskeln, so viel Maskulinität ...

Dann der erste Kuss, so sanft, so zartschmelzend ...

Aber noch bevor die beiden herausfinden können, was das Schicksal mit ihnen vorhat, schlägt der Stalker zu...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 16. Oktober 2020 um 8:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für die schöne Königin (Bloody Demons Motorcycle Club 4) " bekommt der Bloody Demons MC einen Schutzauftrag rein und der Menber Bambam soll die zu schützende Person beschützen.
Doch als Bambam erfährt, das sein Schützling niemand anderes als die amtierende Miss Seattle ist, also eine Schönheitskönigin, denkt er sofort an den Disneyfluch der momentan im MC um geht.
Erst kam eine Fee, dann eine Elfe und zuletzt eine böse Hexe. Und nun auch noch eine schöne Königin.
Aber Bambam ist nicht bereit diesem zu erliegen, bis er auf Katharina trifft, denn das Curvy Model ist genau sein Typ Frau und jetzt muss Bambam sie nicht nur vor ihrem Stalker beschützen, sondern auch vor ihm selbst.
Katharina wollte doch nur erfolgreich als Model jobben und niemanden damit aufreißen. Doch die Angst, die die Briefe ihres Verehrers aufruft, lässt ihr wenig Freiraum und so soll sie sich in die Hände des Bloody Demons Motorcycle Club geben.
Als sie dann auf Bambam trifft, weiß Katharina zunächst nicht, soll sie vor dem riesigen und gewaltbereiten Rocker Angst haben, oder darf sie sich in seiner Nähe endlich sicher und dazu begehrt fühlen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katharina, der schönen Königin und Bambam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Bambam gelungen war Katharina zu beschützen und sich gleichzeitig vor dem Disneyfluch zu schützen, oder erlag er diesem und nahm sich die schöne Königin zur Old Lady.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa