Right beside you - Für immer mit dir

Verfasser: Kate Franklin (21)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. Oktober 2020
Seiten: 378 (Taschenbuch-Version), 392 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 264 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1338), Diagnose (116), Entscheidungen (2650), Festhalten (4), Loslassen (93), Missgeschicke (50), Patienten (324), Vertrauen (1117)
Leider existiert für »Right beside you - Für immer mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Oktober 2020 um 23:01 Uhr (Schulnote 1):
» In" Right beside You - Für immer mit dir " kommt Louisa mit einer, durch unglückliche Umstände zugezogene Verletzung in die Notaufnahme und sieht sich Dr. Adrian Hardman gegenüber.
Der sexy aussehende Chirug möchte natürlich erfahren, wie es zu dem brisanten Unfall gekommen ist.
Louisa ist das ganze mehr als peinlich, kann sie ja nicht wirklich sagen, was sie getan bzw getestet hat.
Für Adrian ist Louisa ein Weckruf, denn er hat nach wie vor mit einer alten Schuld zu kämpfen und diese blockiert ihm im nach vorne schauen. Aber durch das kennenlernen der quirligen Louisa und die daraus ergebenden Gefühlen, ist er auf dem richtigen Weg.
Louisa kann es selbst noch nicht glauben, dass zwischen ihr und Adrian diese starke Anziehung herrscht und bleibt zunächst vorsichtig. Als sie dann doch auf ihr Herz hört, zieht eine Begebenheit ihr den Boden unter den Füße weg und plötzlich geht es um so viel mehr.
Können Louisa und Adrian alle Unwegsamkeiten aus dem Weg räumen und in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Louisa und Adrian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Louisa und Adrian rin Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«