Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Hidden Secrets 4 - Hope und Aiden
Verfasser: Ava Cross (5)
Verlag: Written Dreams (143)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Bodyguard (269), Entscheidungen (1834), Gefahr (1209), Geheimnisse (4273), Mafia (578), Organisiertes Verbrechen (85)
Reihe: Hidden Secrets (4)
Leider existiert für »Hidden Secrets 4 - Hope und Aiden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Oktober 2020 um 9:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hidden Secrets: Hope und Aiden (Hidden-Secrets-Reihe 4) " ist Bodyguard Aiden zu Ethans Schutz abgestellt, da dieser ein wichtiger Zeuge im Prozess ist und Morddrohungen Seitens der Mafia erhalten hat.
Hope ist als Chefin der Abteilung des organisierten Verbrechens ebenfalls an den Fall beteiligt und so treffen die beiden ständig aufeinander.
Aiden ist fasziniert von Hope und möchte sie näher kennenlernen. Das es zwischen ihnen heftig knistert, könnte zum Vorteil für ihn werden.
Allerdings gibt es aus seiner Vergangenheit ein dunkles Geheimnis, das alles zerstören könnte, was zwischen ihnen ist. Denn wenn die Wahrheit ans Licht kommt, könnte nicht nur sein Leben in Gefahr sein.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hope und Aiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Aiden gelungen war, Hope vor der Gefahr zu schützen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa