Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich
Verfasser: J.T. Sheridan (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3022)
VÖ: 30. September 2020
Themen: Anwälte (739), Kanzlei (32), Kollegen (347), London (1649)
Reihe: Legal Love (3)
Leider existiert für »Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Band hat mir besser gefallen als der zweite, ich fand die Beziehung zwischen Shannon und Steve echt schön und obwohl ich ein bisschen was an Drama vermisst habe, war das Buch doch unterhaltsam.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Legal Love: Nie wieder ohne dich, ist eine romantische, emotionale und eher ruhige Lovestory, die mich wunderbar unterhält.«