Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow
Verfasser: L.H. Cosway (13)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 30. September 2020
Seiten: 288 (Broschierte Version), 289 (Kindle-Version)
Themen: Fehler (370), Geschäftsleute (697), Kellner (144), New York City (1476), Wiedersehen (1431), Zweite Chance (407)
Reihe: Cracks Duet (2)
Leider existiert für »Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sicherlich hätte man noch mehr aus der Geschichte herausholen können, aber im Vergleich zum 1. Teil war dies ein wirklich schöner Abschluss!«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich finde, im Grunde ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die für zwischendurch sehr gut geeignet ist.«