Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Moths 2 - Rückkehr der Nachtschwärmer
Verfasser: Justin C. Skylark (30)
Verlag: AAVAA (102)
VÖ: 1. Juli 2014
Genre: Fantasy (12249)
Thema: Homosexualität (2401)
Reihe: Moths (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Moths 2- Rückkehr der Nachtschwärmer" ist der zweite Teil der Moths-Trilogie.
Der Museumsdirektor Jonathan steht zwischen den Stühlen. Sein bester Freund, der verheiratete Chirurge Eliot, erwidert nach Jahren endlich seine Gefühle. Vertraut erleben sie romanische Stunden, die überschattet werden von Maurices Rückkehr. Der Untote wurde aus seinem Clan verbannt und findet Unterschlupf bei Jonathan. Ihre Liebe zueinander ist nicht erloschen und schon bald befinden sich alle drei Männer nicht nur in einer außergewöhnlichen Triade, sondern auch in Gefahr, denn Maurices Feinde sind ihm dicht auf den Fersen.
(Überarbeitete Ebook-Neuauflage 2020)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Moths 2 - Rückkehr der Nachtschwärmer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.