Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson
Verfasser: Marit Bernson (28)
VÖ: 5. Oktober 2020
Themen: Auftrag (987), Bürgermeister (82), Politiker (236), Wahlkampf (33), Weihnachten (1773), Winter (448)
Reihe: Snowflakes Romance (4)
Leider existiert für »Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvoll, Romantisch und voller weihnachtlichem Zauber, dem sich keiner entziehen kann.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein ausgezeichneter Roman der mich perfekt unterhalten hat und mit dem ich atemberaubend schöne, spannend romantische Stunden erleben durfte.«