Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Guilty Pleasures 3 - His Treat
Verfasser: Penelope Bloom (3)
Verlag: Piper (1841)
VÖ: 5. Oktober 2020
Seiten: 240 (Broschierte Version), 166 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (972), Bäcker (20), Cupcakes (7), Halloween (127), Künstler (324), New York City (1474), Partys (408), Schwarm (61), Wiedersehen (1424)
Reihe: Guilty Pleasures (3)
Leider existiert für »Guilty Pleasures 3 - His Treat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Guilty Pleasures 3 - His Treat« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Unterhaltung im wahrsten Sinne des Wortes, die den Lachmuskeln zugute kommt.«