Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.311 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Flowers of Passion 3 - Zärtliche Magnolien
Verfasser: Layla Hagen (12)
Verlag: Piper (1841)
VÖ: 5. Oktober 2020
Genre: Erotische Literatur (3489)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 253 (Kindle-Version)
Themen: Los Angeles (366), Polizei (735), Umzug (434)
Reihe: Flowers of Passion (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Flowers of Passion 3 - Zärtliche Magnolien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Oktober 2020 um 8:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien " begegnet Paig e kaum das sie von ihrem Auslandsaufenthalt wieder zurück in L. A. ist, dem Dedective Will.
Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ihnen und so sucht Paige Will auf dem Revier auf, um ihn wieder zu sehen.
Will wollte nur kurz beim B&B nach dem rechten sehen, als er auf Paige trifft. Er hofft, sie erneut zu treffen und Paige näher kennen zu lernen.
Je näher sie sich kommen umso mehr fliegen zwischen ihnen die Funken. Doch sein Beruf lässt ein Schatten auf ihre angehende Beziehung fallen und als er im Dienst verletzt wird, könnte das alles zwischen ihnen gefährden.
Haben sie denoch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Paige und Will mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Paige und Will ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz