Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Love-is-Reihe 2 - Love is Bold: Du gibst mir Mut
Verfasser: Kathinka Engel (6)
Verlag: Piper (1875)
VÖ: 5. Oktober 2020
Themen: Anziehungskraft (575), Bands (344), Musiker (348), New Orleans (104), Tabus (68)
Reihe: Love-is-Reihe (2)
Bonnie und Jasper kennen sich seit vielen Jahren und Bonnie ist genauso lange in Jasper verliebt. Ganz heimlich. Ganz unglücklich. In den Mann, der ihre beste Freundin geheiratet hat, mit ihr zwei Kinder bekommen hat und der Mann, mit dem sie in einer Band spielt. Diese heimliche Liebe wird seit vier Jahren vom Tod seiner Frau überschattet und alles soll so weiterlaufen, wenn es nach Bonnie geht, doch zum Glück haben da Amor und ihre Freunde auch ein Wörtchen mitzureden.
»Love-is-Reihe 2 - Love is Bold: Du gibst mir Mut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine tolle Story, die dieses Mal mit mehr Tiefgang aufwartet, aber auch eine lockere Art vermittelt. Ein toller Mix, mit viel Gefühl und liebenswerten Protagonisten. Unbedingte Hörbuchempfehlung!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebs einfach ! Die ganze Reihe. Und deshalb muss ich sie euch immer und immer wieder empfehlen. LEST UND LIEBT SIE !!!«