Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Kashmir-Saga 5 - Ein Lied in der Nacht
Verfasser: Ingrid Zellner (17) und Simone Dorra (12)
Verlag: tredition (214)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3071)
Themen: Begegnungen (2821), Ermittlungen (1299), Freundschaft (2022), Gefahr (1215), Indien (147), Kashmir (3), Kindesmissbrauch (24), Waisenhaus (39)
Reihe: Kashmir-Saga (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Simone Dorra und Ingrid Zellner legen Band 5 ihrer gemeinsam geschriebenen Romanserie "Kashmir-Saga" vor: In "Ein Lied in der Nacht" kommen Ex-Agent Vikram Sandeep und sein bester Freund Raja Sharma einem Kinderschänderring auf die Spur. Da sie der Polizei in Kashmir nicht trauen, suchen sie auf eigene Faust nach Beweisen - und geraten dabei in höchste Lebensgefahr. Eine Mischung aus Spannung und Emotionen, Humor und Thriller, Liebe und Drama - sprich: Auch diesmal ist in dieser Familiensaga wieder für jeden etwas dabei.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ingrid Zellner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ingrid Zellner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram. Mehr zu Simone Dorra gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kashmir-Saga 5 - Ein Lied in der Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.