Psycho-Pat 2 - Was ist schon normal?

Verfasser: Mari März (26)
VÖ: 26. September 2020
Themen: Bipolare Störung (5), Hochzeit (2120), Medikamente (128), Missbrauch (163), Rache (3066)
Reihe: Psycho-Pat (2)
WAS IST SCHON NORMAL? Patrizia Fischers bipolare Welt gerät erneut aus den Fugen, als ihre Mutter ausgerechnet den Mann heiraten will, der sie jahrelang missbrauchte. Wieder setzt sie ihre Medikamente ab, steigt in die Achterbahn der Gefühle und ist PSYCHO-PAT, die Rachegöttin. Mit ihrem Bruder Alex crasht sie die Hochzeitsparty im ehrenwerten Haus der Familie Fischer und trifft Patrick. Mit ihm begann alles.
Mit ihm wird es enden.

Findet Pat den ersehnten Frieden oder stürzt sie für immer in die dunklen Abgründe ihrer zerrissenen Seele?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Psycho-Pat 2 - Was ist schon normal?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.