Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Make me good
Verfasser: Josie Charles (47)
VÖ: 3. Oktober 2020
Themen: College (206), Erpressung (289), Miami (96)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Make me good« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Make me good« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder keine Wertung -
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»"MAKE ME GOOD" von Josie Charles ist eine berührende Geschichte über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch so viel gemeinsam haben. Es ist ein Buch über das Erkennen, was wirklich im Leben zählt und wie oft der Blick darauf erst geschärft werden muss. Ich hatte wunderbare Lesestunden und vergebe eine ganz klare Leseempfehlung!«