Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten
Verfasser: Pia Hepke (17)
VÖ: 1. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12203), Jugendliteratur (7073) und Romantische Literatur (21213)
Themen: Hochzeit (1430), Katzen (615), Magie (2429), Weihnachten (1657)
Leider existiert für »Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In gewohnt locker, leichtem Schreibstil erzählt uns die Autorin eine wunderschöne, magische Geschichte die das Herz erwärmt. Ich möchte wirklich nichts zum Buch verraten, den diese Magie muss man beim lesen selber spüren.«