Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.318 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten
Verfasser: Pia Hepke (17)
Verlag: Eigenverlag (17481)
VÖ: 1. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12210), Jugendliteratur (7074) und Romantische Literatur (21222)
Seiten: 217
Themen: Hochzeit (1430), Katzen (615), Magie (2429), Weihnachten (1660)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Oktober 2020 um 9:41 Uhr (Schulnote 1):
» Pia Hepke hat mich schon mit den beiden vorherigen Teilen völlig verzaubert. Alles Teile sind unabhängig voneinander zu lesen, dennoch empfehle ich sie der Reihe nach zu lesen.
Isa plant ihre Hochzeit mit Ruprecht zu Weihnachten, eine Hochzeit in der magischen Zeit muss doch wunderschön werden. Denkt sie.
Doch je näher der Termin rückt, umso mehr Missgeschicke und unglaubliche Dinge geschehen. Ist die Hochzeit noch zu retten oder ist das ein Zeichen ?
Auch Susi und Xenia versuchen zu retten was noch zu retten ist. Wird es ihnen gelingen ?
Da ich Susi und Xenia mit ihren Partner schon aus den vorherigen Büchern kenne, habe ich mich gefreut sie hier wieder zu treffen.
In gewohnt locker, leichtem Schreibstil erzählt uns die Autorin eine wunderschöne, magische Geschichte die das Herz erwärmt.
Ich möchte wirklich nichts zum Buch verraten, den diese Magie muss man beim lesen selber spüren.
Ich kann dieses Buch und auch die beiden Vorgänger nur jedem ans Herz legen, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.«
  9      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz