Wir grüßen unseren neuesten User »CAILANA_33«!

Stephen Lang 3 - Blutasche
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Stephen Lang 3 - Blutasche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Oktober 2020 um 21:21 Uhr (Schulnote 2):
» Cover:
passend zu der gesamten Geschichte
Kurz vorab:
dies ist der 3. Band einer Thriller-Reihe. Es ist nicht notwendig, Band 1 &/ 2 vorab zu lesen. Dieser 3. Band ist in sich abgeschlossen.

Inhalt:
der Prolog am Buchanfang, eröffnet dem Leser einen Einblick in die Grausamkeit des Täters. Seine perfiden Gedanken & zwanghaft detaillierte Durchführung seiner Verbrechen werden hier als kleiner "Vorgeschmack" serviert.
Der flüssige Schreibstil der Autorin, nimmt den Leser sofort mit, auf die Reise der Ermittlerteams.
Ein Brand mit weiblichem Todesopfer, führt die spezielle Morduntersuchungskommission auf die Fährte eines perfiden Serienmörders.
Eine der Hauptprotagonisten- eine vormalige Hackerin, welche als festes Ermittlungsteam- Mitglied integriert, die oft entscheiden Hinweise entdeckt und Zusammenhänge erkennt.
Bis zu den letzten Seiten bleibt der Roman spannend & überraschend.
Fazit: gelungene, spannende Gänsehautmomente!«
  9      0        – geschrieben von JoanStef