Wir grüßen unseren neuesten User »efrania652«!

Stephen Lang 3 - Blutasche
Verfasser: Sage Dawkins (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Brand (179), Internet (478), Leichen (2085), Unfälle (1123), Wales (60)
Reihe: Stephen Lang (3)
Leider existiert für »Stephen Lang 3 - Blutasche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stephen Lang 3 - Blutasche« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt wurde ich also gut unterhalten, ich empfehle aber dringend, die Vorgänger zu lesen, bevor man sich "Blutasche" widmet.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der dir das nackte Grauen vor Augen führt und ein perfektes psychologisches Profil des Täters. Ich bin begeistert von der Intensität und Fülle.«