Wir grüßen unseren neuesten User »jost38«!

Stephen Lang 3 - Blutasche
Verfasser: Sage Dawkins (4)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Brand (185), Internet (496), Leichen (2176), Unfälle (1159), Wales (61)
Reihe: Stephen Lang (3)
Leider existiert für »Stephen Lang 3 - Blutasche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stephen Lang 3 - Blutasche« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf Freunde der etwas schonungsloseren Kost (in Thrillern), die sich auch nicht vor den bösen Seiten des Internets und dessen Tiefen fürchten, wartet mit „Blutasche“ ein spannendes Lesevergnügen.«
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt wurde ich also gut unterhalten, ich empfehle aber dringend, die Vorgänger zu lesen, bevor man sich "Blutasche" widmet.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der dir das nackte Grauen vor Augen führt und ein perfektes psychologisches Profil des Täters. Ich bin begeistert von der Intensität und Fülle.«