Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

Tage voller Weihnachtszauber
Verfasser: Anja Marschall (5)
Verlag: Bastei Lübbe (3009)
VÖ: 30. September 2020
Themen: Dates (307), Kinderheime (36), Versprechen (187), Waisenhaus (39), Weihnachten (1750)
Lena lebt im Kinderheim und wünscht sich vom Weihnachtsmann ihre echte Mama. Doch der neue Weihnachtsmann, ein wilder Altrocker, scheint für den job völlig ungeeinget zu sein. Alles geht schief und Weihnachten wird wohl dieses Jahr ausfallen müssen. Da macht Manni der kleinen Lena ein großes Versprechen, dass eigentlich unmöglich zu halten ist. Glücklicherweise erhält der unfreiwillige Weihnachtsmann himmlische Unterstützung.
Doch ob er es noch schaffen kann, ist mehr als fraglich, denn bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage!
SEITENINTERNE TAGS
03.10.2020 Neue Bücher: Ermittelnde Mörder, verbrannte Frauen, Badewannenleichen, Waisenmädchen