Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Tage voller Weihnachtszauber
Verfasser: Anja Marschall (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 30. September 2020
Themen: Dates (298), Kinderheime (35), Versprechen (184), Waisenhaus (39), Weihnachten (1657)
Lena lebt im Kinderheim und wünscht sich vom Weihnachtsmann ihre echte Mama. Doch der neue Weihnachtsmann, ein wilder Altrocker, scheint für den job völlig ungeeinget zu sein. Alles geht schief und Weihnachten wird wohl dieses Jahr ausfallen müssen. Da macht Manni der kleinen Lena ein großes Versprechen, dass eigentlich unmöglich zu halten ist. Glücklicherweise erhält der unfreiwillige Weihnachtsmann himmlische Unterstützung.
Doch ob er es noch schaffen kann, ist mehr als fraglich, denn bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage!
»Tage voller Weihnachtszauber« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach ein tolles Buch. Spannend, romantisch, lustig, magisch, herzerweichend, voller Hoffnung und Liebe und mit dem Rentier Renate und ihren Mädels, aber das lest ihr besser selbst ;-).«