Wir grüßen unseren neuesten User »pepe781«!

Eine bittere Wahrheit
Verfasser: Nicci French [Nicci Gerrard] (22) und Nicci French [Sean French] (22)
Verlag: Bertelsmann (484)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Anwälte (738), Dorf (899), England (1274), Gefängnis (550), Leichen (2128), Mord (5980), Mörder (578), Nachbarn (828), Verdächtige (115)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Eine bittere Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine bittere Wahrheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein starker Einstieg und Aufbau der Geschichte, der allerdings abflaut und in einem unbefriedigtem Ende mündet. Für mich nur ein durchschnittlicher Roman, der durchaus mehr Potenzial gehabt hätte.«