Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Alaska Love - Weihnachten in Wild River
Verfasser: Jennifer Snow (7)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Alaska (65), Begegnungen (2820), Berge (297), Rettung (514), Weihnachten (1661)
Leider existiert für »Alaska Love - Weihnachten in Wild River« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alaska Love - Weihnachten in Wild River« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das mich wieder total gefesselt hat und bei dem mitunter auch die Emotionen Tränen hervorkommen lassen. Lasst Euch diese Reihe nicht entgehen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alaska Love - Weihnachten in Wild River schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte in einer beeindruckenden Kulisse.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach wunderschön romantisch und auch außerhalb der Weihnachtszeit eine tolle Lektüre.«