Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Between Us 2 - A Fire Between Us
Verfasser: Nina Bilinszki (6)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 1. Oktober 2020
Seiten: 368 (Broschierte Version), 390 (Kindle-Version)
Themen: Basketball (45), Beziehungen (2231), Gefahr (1641), Sportler (442), Tierheim (23)
Reihe: Between Us (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Between Us 2 - A Fire Between Us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Between Us 2 - A Fire Between Us« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...mitreißend, emotionsgeladen & voller wundervoller, liebevoller Momente...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A Fire Between Us ist ein besonderer 2 Band, der mich persönlich sehr mitgenommen hat, weil ich mich zu 100% mit Lizzy der Protagonisten identifizieren konnte.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was kann ich anderes sagen, als ich liebe dieses Buch und kann es jedem wärmstens ans Herz legen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit A Fire Between Us hat Nina Bilinszki einen facettenreichen, wunderschönen, aber auch dramatischen Roman geschrieben.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Band 2 der Reihe hat mir sogar noch etwas besser gefallen, wie der erste. Es war sehr gefühlvoll, aber auch unglaublich liebenswert & enthält vor allem auch eine wichtige Botschaft!«