Wir grüßen unseren neuesten User »maike689«!

One-Last-Serie 1 - One Last Song
Verfasser: Nicole Böhm (48)
Verlag: Mira (815)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Beziehungen (1985), Kellner (155), Musik (309), Musiker (381), New York City (1584), Sänger (422)
Reihe: One-Last-Serie (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »One-Last-Serie 1 - One Last Song« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»One-Last-Serie 1 - One Last Song« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Fazit : eine gefühlvolle & ästhetische Lovestory«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»One Last Song von Nicole Böhm ist ein tiefsinniges, spannendes Buch, das trotzdem auch die Realität gezeigt hat und nichts verschönert hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»One Last Song ist für ein Highlight das ich in diesem Jahr gelesen habe und ich mich mit jeder Seite mehr in die Stadt New York verliebt habe.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bleibe begeistert, entzückt, erstaunt, ergriffen und von der musikalischen Welt, ihren emotionsgeladenen Liedern und dem Mut zur Überbrückung der Differenzen zufrieden zurück.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"One Last Song" ist der absolut gelungene Auftakt einer vielversprechenden New Adult Reihe, welche sich um das Showgeschäft mitsamt seiner Schattenseiten dreht. Es beeindruckt gleichermaßen mit seiner spürbaren Liebe zur Musik wie mit den liebenswürdigen, ausdrucksstarken Charakteren.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One Last Song" erlebe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber nicht die von der schnellen verrückten Sorte, wobei mir sofort schwindelig und übel wird, sondern die, die mich langsam mit sich zieht, und am Ende völlig auf den Kopf stellt, ohne mich dafür an meine Grenzen gebracht zu haben. Und am Ende der Fahrt habe ich immer ein recht dümmliches, aber wahnsinnig glückliches Grinsen im Gesicht.«