Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.256 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maike689«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
One-Last-Serie 1 - One Last Song
Verfasser: Nicole Böhm (48)
Verlag: Mira (815)
VÖ: 1. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (23103)
Seiten: 448
Themen: Beziehungen (1985), Kellner (155), Musik (309), Musiker (381), New York City (1584), Sänger (422)
Reihe: One-Last-Serie (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
60%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,63 (88%)
1
63%
2
13%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »One-Last-Serie 1 - One Last Song« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»One-Last-Serie 1 - One Last Song« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Fazit : eine gefühlvolle & ästhetische Lovestory«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»One Last Song von Nicole Böhm ist ein tiefsinniges, spannendes Buch, das trotzdem auch die Realität gezeigt hat und nichts verschönert hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»One Last Song ist für ein Highlight das ich in diesem Jahr gelesen habe und ich mich mit jeder Seite mehr in die Stadt New York verliebt habe.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bleibe begeistert, entzückt, erstaunt, ergriffen und von der musikalischen Welt, ihren emotionsgeladenen Liedern und dem Mut zur Überbrückung der Differenzen zufrieden zurück.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"One Last Song" ist der absolut gelungene Auftakt einer vielversprechenden New Adult Reihe, welche sich um das Showgeschäft mitsamt seiner Schattenseiten dreht. Es beeindruckt gleichermaßen mit seiner spürbaren Liebe zur Musik wie mit den liebenswürdigen, ausdrucksstarken Charakteren.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One Last Song" erlebe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber nicht die von der schnellen verrückten Sorte, wobei mir sofort schwindelig und übel wird, sondern die, die mich langsam mit sich zieht, und am Ende völlig auf den Kopf stellt, ohne mich dafür an meine Grenzen gebracht zu haben. Und am Ende der Fahrt habe ich immer ein recht dümmliches, aber wahnsinnig glückliches Grinsen im Gesicht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz