Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Don't love me 1 - Don't love me
Verfasser: Lena Kiefer (5)
Verlag: cbj (656)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Anziehungskraft (559), Auftrag (972), Beziehungen (1797), Designer (22), Geheimnisse (4273), Highlands (211), Praktikum (64), Schottland (582), Studenten (1004), Tabus (63)
Leider existiert für »Don't love me 1 - Don't love me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Don't love me 1 - Don't love me« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt, ist für mich Don’t love me ein NA Roman wie jeder andere auch. Es war in meinen Augen nichts innovatives und konnte mich demnach auch nicht sonderlich unterhalten.«