Wir grüßen unseren neuesten User »ilja476«!

Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle
Verfasser: Valentina Fast (22)
Verlag: Bastei Lübbe (3686)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Fantasy (16064), Jugendliteratur (8633) und Romantische Literatur (28918)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1304), Akademie (412), Entführungen (2173), London (2071), Mitschüler (359), Schwestern (1515)
Reihe: Secret Academy (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)
»Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Beginn war mir persönlich etwas langatmig, weshalb es nicht ganz für 5 Sterne reicht. Trotzdem eine wirklich tolle Geschichte, die ich euch sehr empfehlen kann.«
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Secret Academy -Verborgene Gefühle ist ein fesselnder Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in die Handlung um die Protagonistin Alexis gezogen hat.«