Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.732 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt
Verfasser: Sarina Bowen (21)
Verlag: LYX (1321)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Romantische Literatur (24201)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 316 (Kindle-Version)
Themen: Eishockey (150), Exfreunde (351), New York City (1641), Sportler (406)
Reihe: The Brooklyn Years (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
60%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Locker-leicht hat sich die Geschichte weggelesen, ich wollte nicht mehr aufhören.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gute Unterhaltung ist bei The Brooklyn Years vorprogrammiert. Ich mochte Georgias toughe Art sehr, aber Levi habe ich besonders ins Herz geschlossen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Wer also auf Eishockey, harte Jungs, Liebe und ein paar prickelnde heiße Szenen im Bett steht, der ist hier genau richtig.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Weiterführung der Ivy-Years Geschichten, die nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich für tolle Lesestunden gesorgt hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte das Buch sehr, denn es war ein stimmiger Mix. Liebenswerte Charaktere, eine schöne Liebesgeschichte und dazu das Hockeyteam! Ein Wohlfühlbuch, in das man sich hineinlegt und einfach genießt!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz