Wir grüßen unseren neuesten User »toni032«!

The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt
Verfasser: Sarina Bowen (18)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 30. September 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 316 (Kindle-Version)
Themen: Eishockey (111), Exfreunde (304), New York City (1474), Sportler (300)
Leider existiert für »The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Weiterführung der Ivy-Years Geschichten, die nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich für tolle Lesestunden gesorgt hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte das Buch sehr, denn es war ein stimmiger Mix. Liebenswerte Charaktere, eine schöne Liebesgeschichte und dazu das Hockeyteam! Ein Wohlfühlbuch, in das man sich hineinlegt und einfach genießt!«