Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt
Verfasser: Sarina Bowen (18)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 30. September 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 316 (Kindle-Version)
Themen: Eishockey (111), Exfreunde (305), New York City (1474), Sportler (300)
Leider existiert für »The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2020 um 18:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1) " ist Leo nach einem Jahr in der Minor League endlich seinem Ziel in der NHL zu spielen ganz nah.
Doch der neue Trainer der Brooklyn Bruisers macht ihm der Einstand zur Hölle und noch ist er nicht sicher, dass er nicht weiter verkauft wird.
Dazu kommt, dass er all die letzten Jahre, seit Beginn des Colleges bis heute, nicht über seine Exfreundin hinweg gekommen ist, war sie doch die Liebe seines ( jungen ) Lebens.
Aber als er das erste Mal der Pressesprecherin der Brooklyn Bruisers über den Weg läuft, kann er sein Glück oder Unglück kaum fassen. Denn es ist niemand anderes als seine Georgia.
Kann er ihr diesmal beweisen, dass er der einzig richtige für sie ist und ihre Liebe stärker als alles andere.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgia und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr verdientes Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa