Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Ministry of Souls 1 - Das Schattentor
Verfasser: Akram El-Bahay (12)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Fantasy (12203)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 303 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1329), Auftrag (972), Emir (3), Geister (503), London (1621), Mord (5888), Regeln (421), Seelen (282), Zwischenwelt (37)
Leider existiert für »Ministry of Souls 1 - Das Schattentor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Ministry of Souls 1 - Das Schattentor« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Akram El-Bahay weiß zu unterhalten. Das hat er schon in vorherigen Werken bewiesen. So kommt an keiner Stelle der Geschichte Langeweile auf.«
Monis Zeitreise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Start in eine neue Reihe, in der es um den Tod und das Danach geht. Auch wenn die Aufmachung etwas irreführend ist, so hat Akram El-Bahay wieder einmal bewiesen, dass er Einflüsse aus unterschiedlichen Kulturen wunderbar miteinander verweben kann. Empfehlenswert für alle, die spannende und fantasievolle Geschichten mit einer gehörigen Portion Humor mögen.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, ich bin tatsächlich noch etwas zwiegespalten was dieses Buch betrifft, wobei es mir im Kern wirklich gefallen hat.«