In Love 2 - Madly

Verfasser: Ava Reed (19)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 30. September 2020
Seiten: 416 (Broschierte Version), 340 (Kindle-Version)
Themen: Abstand (21), Beziehungen (3241), Geheimnisse (6366), Studenten (1577)
Reihe: In Love (Ava Reed) (3)
Charts: Einstieg am 11. Oktober 2020
Höchste Platzierung (6) am 13. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 22. Oktober 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von sechs Bloggern
June hütet ein Geheimnis und geht jeder Beziehung aus dem Weg. Niemand soll ihr näher kommen, so der Plan. Doch Mason hält sich nicht an überflüssige Pläne. Er berührt June im Herzen und kriecht ihr unter die Haut, mehr als ihr lieb ist. Ich folge den beiden begeistert in die Story.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»In Love 2 - Madly« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spätestens jetzt bin ich absoluter Fan sowohl der Reihe, als auch der Autorin Ava Reed!«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine etwas zähe Beziehungskiste, aber mit wichtigen Aussagen & Botschaften.«
Seele's Welt keine Wertung -
Zitat:»Dieses Hörbuch war so wunderschön! Ich mochte den ersten Teil nicht so gern, aber der zweite war wirklich ein Highlight für mich.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mochte den Schlagabtausch zwischen Mason und June sehr, er sorgt für eine lockere Atmosphäre. Aber gerade die ernsten Töne, die zwischendurch immer wieder präsent sind, runden die Geschichte perfekt ab.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach meiner Vorfreude auf diese Geschichte wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte von Mason und June geht einfach ans Herz.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte, die mir ein kleines bisschen zu viel Hin und Her hatte. Das Ende war toll gewählt und es war toll zu lesen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Madly“ hat Ava Reed eine starke Fortsetzung dieser Reihe geschafft und zeigt das zum Beispiel Selbstliebe und Mut noch wichtiger geworden sind.«