Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.327 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Bad At Love
Verfasser: Morgane Moncomble (3)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Romantische Literatur (21240)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 379 (Kindle-Version)
Themen: Heimatstadt (56), Kennenlernen (356), Mütter (716), Nachbarn (811), Rückkehr (892), Tod (1099), Verlust (724)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Bad At Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Bad At Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist einfach nur toll! Ich mochte es sehr, wie authentisch die beiden sind. Das Buch ist sehr, sehr emotional und gerade zum Ende hin bleib auch einfach kein Auge trocken. Es hat mich von Anfang bis Ende gepackt und ich liebe, liebe, liebe die Bücher von Morgane Moncomble einfach so sehr! Absolute Herzensempfehlung mein persönliches Jahreshighlight!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bad At Love ist eine beeindruckende Geschichte, die nicht nur ein Liebesroman ist sondern mit einem sehr ernsten Thema den Leser auf seine Weise berührt und mitnimmt.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr emotionale, tiefgehende, aber auch wunderschöne Geschichte.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein emotionales Buch! Ich bin immer noch sprachlos. Es ist nichts für schwache Nerven, aber definitiv jede Seite wert!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz