Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

After Three Years
Verfasser: Kate Summer (11)
Verlag: Written Dreams (191)
VÖ: 27. September 2020
Themen: Anziehungskraft (751), Begegnungen (3311), London (1912), One Night Stand (368), Professor (399), U-Bahn (39), Universität (268), Verlangen (387)
Leider existiert für »After Three Years« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»After Three Years« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine super Geschichte, einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, ich war einfach so gefesselt, immer wenn ich mich gerade freute für Mariella, kam die nächste Wendung, aber alles was geschah, wirkte absolut real..«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein phänomenales Leseerlebnis, daß mitreißend, fesselnd und seine Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt.«