Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

After Three Years
Verfasser: Kate Summer (11)
Verlag: Written Dreams (191)
VÖ: 27. September 2020
Themen: Anziehungskraft (740), Begegnungen (3278), London (1883), One Night Stand (359), Professor (395), U-Bahn (37), Universität (262), Verlangen (383)
Leider existiert für »After Three Years« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Oktober 2020 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " After Three Years " begegnet Mariella seit drei Jahren jeden Morgen ihrem Mr. Unbekannt.
Nie haben sie auch nur ein einziges Wort miteinander gewechselt und doch flirt die Luft um sie beide herum.
Als Mariella in der Uni anfängt steht sie ihrem Dozenten gegenüber und dieser ist niemand geringeres als ihren Mr. Unbekannt.
Bei spüren vom ersten Moment diese Anziehung zwischen ihnen, doch Matthew ist nicht nur Dozent, sondern auch verheiratet. So versuchen beide sich zurück zu halten, scheitern jedoch daran.
Kann es eine Möglichkeit für beide geben zusammen zu sein, oder ist das ganze unmöglich?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mariella und Matthew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, alles was zwischen ihnen stand zu klären und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa