Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.313 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Neuengland-Reihe 5 - Für immer und ewig du
Verfasser: Marie Force (69)
Verlag: Montlake (207)
VÖ: 29. September 2020
Genre: Romantische Literatur (21213)
Seiten: 391
Themen: Cowboys (210), New York City (1474), Pferde (743), Provinz (394), Reiten (144), Tennessee (41), Vergebung (108)
Reihe: Neuengland-Reihe (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,70 (86%)
1
55%
2
27%
3
15%
4
0%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 33 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Neuengland-Reihe 5 - Für immer und ewig du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2020 um 16:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Für immer und ewig du (Neuengland 5) " hat Maggie, die jüngste der Harrison Schwestern, ihrem Leben in New York den Rücken gekehrt und die Leitung des Matthew Houses in Tennessee übernommen. Im Matthew House werden Familien, die in eine Notlage geraten sind, unterstützt und betreut.
Um ihren Schützlingen die besten Hilfe zukommen zu lassen, hat Maggie eine Reittherapie ins Angebot dazu genommen. So trifft Maggie auf den Pferdeflüsterer und bekannten Reittherapeuten Brayden.
Der sexy Cowboy hat schnell die Kinder nebst Müttern von sich überzeugt und auch Maggie verfällt immer mehr seinen Charme.
Doch Brayden hat ein düsteres Erlebnis in seiner Vergangenheit, dass die Macht hätte alles zu zerstören.
Kann Maggie Brayden dennoch vertrauen und ihm ihr angeschlagenes Herz in die Hände legen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maggie und Brayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Maggie mit Brayden eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz