Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Neuengland-Reihe 5 - Für immer und ewig du
Verfasser: Marie Force (69)
Verlag: Montlake (207)
VÖ: 29. September 2020
Themen: Cowboys (210), New York City (1474), Pferde (743), Provinz (394), Reiten (144), Tennessee (41), Vergebung (108)
Reihe: Neuengland-Reihe (5)
Leider existiert für »Neuengland-Reihe 5 - Für immer und ewig du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (2)
Kommentar vom 8. Oktober 2020 um 16:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Für immer und ewig du (Neuengland 5) " hat Maggie, die jüngste der Harrison Schwestern, ihrem Leben in New York den Rücken gekehrt und die Leitung des Matthew Houses in Tennessee übernommen. Im Matthew House werden Familien, die in eine Notlage geraten sind, unterstützt und betreut.
Um ihren Schützlingen die besten Hilfe zukommen zu lassen, hat Maggie eine Reittherapie ins Angebot dazu genommen. So trifft Maggie auf den Pferdeflüsterer und bekannten Reittherapeuten Brayden.
Der sexy Cowboy hat schnell die Kinder nebst Müttern von sich überzeugt und auch Maggie verfällt immer mehr seinen Charme.
Doch Brayden hat ein düsteres Erlebnis in seiner Vergangenheit, dass die Macht hätte alles zu zerstören.
Kann Maggie Brayden dennoch vertrauen und ihm ihr angeschlagenes Herz in die Hände legen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maggie und Brayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Maggie mit Brayden eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa