Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord
Verfasser: Michael Kobr (13) und Volker Klüpfel (13)
Verlag: Ullstein (1225)
VÖ: 29. September 2020
Themen: Allgäu (64), Bayern (356), Fehler (370), Kommissare (2011), Mörder (570), Unschuld (333)
Reihe: A.I. Kluftinger (11)
Charts: Einstieg am 8. Oktober 2020
Höchste Platzierung (1) am 11. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 27. Oktober 2020
Leider existiert für »A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band bringt eindeutig frischen Wind in die Reihe und hat sich mit kleinem Vorsprung zu meinem Liebling aller Kluftinger-Bände herauskristallisiert. Ich bin schon sehr gespannt auf künftige Fälle des kultigen Ermittlers.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe auch diesen Teil der Reihe wieder innerhalb kürzester Zeit verschlungen - gewohnt spannend, humorvoll und kurzweilig. Eine perfekte Fortsetzung, die Lust auf weitere Fälle von „Klufti“ macht.«