Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.314 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Too young 2 - Too young to be without love
Verfasser: Ellen Grey (13) und Hope Dandelion (9)
Verlag: Eigenverlag (17472)
VÖ: 19. September 2020
Genre: Romantische Literatur (21213)
Seiten: 170 (Taschenbuch-Version), 114 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2813), Boston (208), Enttäuschungen (84), Kennenlernen (356), Trauer (378)
Reihe: Too young (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Too young 2 - Too young to be without love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Oktober 2020 um 16:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Too young to be without love (Too young - Reihe Teil 2) " betreibt Bruno in Boston ein gutgehendes Tattoostudio und hat einen tollen Freundeskreis. Er lebt ( noch ) zu Hause bei seiner Mutter und unterstützt sie in allen Belangen. Nur gab es noch keine feste Frau an seiner Seite und so genoss er sein Single Leben in vollen Zügen. Bis er auf Lucia trifft, danach ist nichts mehr wie es einmal war.
Lucia hat den Schoss ihrer italienischen Familie in New Yorks Little Italy den Rücken gekehrt und möchte in Boston neu anfangen. Die Jahre voller Enttäuschung und Verlustschmerz möchte sie hinter sich lassen. Durch ihre Mitbewohnerin Josie lernt sie viele nette Leute kennen und fühlt sich wohl. Dann begegnet Lucia Bruno und von jetzt auf gleich wird ihr Leben durcheinander gewirbelt.
Finden Bruno und Lucia im anderen den einen Menschen für sich?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lucia und Bruno mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Lucia und Bruno ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz