Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Football Love 3 - Verliebt in einen Football Player
Verfasser: Alica H. White (29)
Verlag: Klarant (679)
VÖ: 22. September 2020
Genre: Kurzgeschichte (4203) und Romantische Literatur (21207)
Themen: Beziehungen (1797), Football (176), Söhne (256), Sportler (300), Strand (195), Vaterschaft (26)
Reihe: Football Love (Alica H. White) (3)
Amelia kommt aus New York zurück und denkt, dass eine Beziehung zum sexy Footballer Mason keinen Sinn mehr macht. Er hat sich als Egoist entpuppt, es scheint ihm nur um Sex zu gehen! Besser, ihr Sohn Jaden erfährt erst gar nicht, dass Mason sein Vater ist. Mittlerweile ist sie sogar offen für eine Beziehung mit ihrem Kumpel Jeremy. Aber Jeremy kommt mit Jaden nicht zurecht, und sie kann sich nicht in ihn verlieben! Sie erfährt eine schockierende Neuigkeit und flüchtet zum Strand, an genau die Stelle, wo damals mit Mason alles begann. Sie traut ihren Augen nicht, als der plötzlich dort vor ihr steht...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 10. Oktober 2020 um 12:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Verliebt in einen Football Player (Football Love 3) " kommt Amelia enttäuscht von New York nach Hause und möchte sich jetzt ganz auf ihr Leben in Sandbay mit ihrem Sohn, aber ohne dessen Vaters Mason, konzentrieren.
Doch Mason hat nach ihrem Fortgang erkannt, dass sein Leben ohne Amelia nicht vollständig ist und macht sich auf den Weg zu ihr nach Sandbay.
Kann Mason Amelia von sich überzeugen und bekommen beide ihr Happy End?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amelia und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Amelia und Mason eine gemeinsame Zukunft bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  5      0        – geschrieben von Nisowa