Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Broken Souls - Wenn die Seele weint
Verfasser: Alec Xander (10)
Verlag: X-Scandal Books (16)
VÖ: 21. September 2020
Themen: Geheimnisse (4273), Homosexualität (2394), Jugendliche (194)
Leider existiert für »Broken Souls - Wenn die Seele weint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2020 um 2:44 Uhr:
» Starker Tobak
Das außergewöhnliche Cover und der Klappentext haben mich auf dieses Buch sehr neugierig gemacht.
Die Geschichte von Lucas und Bastian geht tief unter die Haut, könnte sie doch im großen und ganzen auch der Wahrheit entsprechen.
Anfangs störte mich die Ausdrucksweise der Jugendlichen, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich daran.
Fesselnd geschrieben, man lebt und leidet mit den Jugendlichen mit. Die Protagonisten sind sehr gut und lebendig beschrieben. Einmal mit Lesen angefangen, kann man das Buch nicht mehr zur Seite legen. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen um zu erfahren, wie es mit den beiden weiter geht.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Ich danke Alec Xander für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.
Ich vergebe für diesen Roman 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von Shilo