Wir grüßen unseren neuesten User »Ella«!

Fred Abel 4 - Zerrissen
Verfasser: Michael Tsokos (16) und Wolf-Ulrich Schüler (4)
Verlag: Knaur (1541)
VÖ: 28. September 2020
Themen: Clans (445), Drogen (530), Ermittler (448), Leichen (2186), Misshandlung (50), Prozess (116), Rechtsmedizin (33)
Reihe: Fred Abel (4)
Charts: Einstieg am 9. Oktober 2020
Höchste Platzierung (4) am 13. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 14. Januar 2021
Erfolge: 14 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Fred Abel 4 - Zerrissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Oktober 2020 um 1:10 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal ein genialer und vor allem authentischer True Crime-Thriller,spannend bis zum geht nicht mehr.Fieser Cliffhänger am Ende,toll!
Ich kann den nächsten Band kaum erwarten.«
  4      0        – geschrieben von Jasminh86

Kommentar vom 29. September 2020 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
In einem besonders schweren Fall von Kindesmisshandlung muss Fred Abel aussagen. Bei dem Mädchen handelt es sich ausgerechnet um die Nichte seiner Kollegin Sabine Yao. Das ist für das Verhältnis der beiden nicht gerade förderlich. Und das ist nicht der einzige Fall. In einem Boxclub wird eine Leiche in einem Boxsack aufgefunden. Alles deutet sehr schnell auf einen libanesischen Drogen-Clans hin und die schrecken vor nichts zurück.
Wieder ist es Herrn Tsokos gelungen mit echten Fällen gespickt eine spannende Geschichte zu erzählen, bei der die Ereignisse Schlag auf Schlag kommen und geschickt wird eine gelungene Geschichte erzählt. Mir gefallen die Geschichten und Fred Abel sehr gut und ich freue mich auch sehr, dass die Serie fortgesetzt werden soll. Mehr davon.
Fazit:
Wieder sehr spannend«
  11      0        – geschrieben von brauneye29
Seite:  1 2 3