Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!

Fred Abel 4 - Zerrissen
Verfasser: Michael Tsokos (15) und Wolf-Ulrich Schüler (4)
Verlag: Knaur (1527)
VÖ: 28. September 2020
Themen: Clans (437), Drogen (517), Ermittler (436), Leichen (2142), Misshandlung (50), Prozess (114), Rechtsmedizin (31)
Reihe: Fred Abel (4)
Charts: Einstieg am 9. Oktober 2020
Höchste Platzierung (4) am 13. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 27. November 2020
Erfolge: 8 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Fred Abel 4 - Zerrissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fred Abel 4 - Zerrissen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist spannend geschrieben, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Für mich eine gelungene Fortsetzung!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Realistisch, spannend und auf für den Laien leicht verständlich, lässt uns Tsokos wieder in seine Arbeit blicken. Mehrere Handlungsstränge, die auf den ersten Blick nichts miteinader zu tun haben scheinen, fügen sich im Laufe der Story ineinander. Für mich persönlich waren es wieder spannende Stunden an der Seite von Fred Abel.«
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Zerrissen" ist ein solider Thriller, der durchaus seine kleinen Höhepunkte hat. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte, durch die mein Lesefluss gestört wurde. Insgesamt kenne ich bessere Werke von Tsokos und hoffe, dass er bei weiteren Bänden zu seiner alten Form zurückfindet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Zerrissen" ist der 4. Band der Fred Abel Reihe und kann unabhängig von den vorangegangenen Büchern gelesen werden- ein True-Crime-Thriller nach meinem Geschmack - realitätsnah, spannungsgeladen und lesenswert.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch war eine Überraschung des Verlags, ich hätte es so nicht ausgewählt, wurde gut unterhalten und spannungsgeladen in den Bann gezogen, muss aber gestehen dass ich nicht noch mal in das Genre lesen würde, da ich mich wohler im Romance Bereich fühle.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war "Zerrissen" ein absoluter Pageturner, der mich aber - gerade was die Kindesmisshandlung angeht - auch an meine Grenzen gebracht hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zerrissen von Michael Tsokos hat mich in einen gewissen Zwiespalt geführt. Ist es wirklich okay, wenn ich mich von den tatsächlichen Schicksalen fremder Menschen unterhalten lasse? Für mich persönlich ist es das nicht und ich fühle mich nicht wohl dabei, trotzdem fand ich das Buch als solches spannend und gut, wenn auch etwas unpersönlich, geschrieben.«