Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury
Verfasser: Annie Darling (4)
Verlag: Penguin (286)
VÖ: 28. September 2020
Themen: Backen (180), Buchladen (96), Kollegen (356), London (1669), Weihnachten (1869), Winter (474)
Reihe: Bloomsbury (4)
Leider existiert für »Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Weihnachtliche Stimmung, eine kurzweilige Handlung und viel Wortwitz sind eine gute Mischung für schöne Lesestunden in der Adventszeit!«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer die ersten drei Bücher gelesen hat, muss auch dieses hier lesen, denn nun erfährt man/frau alles über Tom, der seine Geheimnisse lange Zeit gut gehütet hat, aber Maddie bringt sie alle schonungslos ans Licht.«