Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Talus 1 - Die Hexen von Edinburgh
Verfasser: Liza Grimm (5)
Verlag: Knaur (1696)
VÖ: 28. September 2020
Genre: Fantasy (14704)
Themen: Artefakte (323), Edinburgh (119), Geister (599), Hexen (991), Studenten (1241), Tarot (26)
Reihe: Talus / Die Hexen von Edinburgh (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Talus 1 - Die Hexen von Edinburgh« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
»Talus 1 - Die Hexen von Edinburgh« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Allzu viel Humor habe ich in diesem Buch nicht gefunden, da die Thematik vor allem recht düster, magisch und gar etwas gotisch anmutet. Die Fantasie, auf der anderen Seite, kam keineswegs zu kurz.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schön dass ich die Geschichte hören durfte, sie gefiel mir sehr gut und ich freue mich schon drauf, wenn es weiter geht.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine fantastische Story, die mystisch, düster und magisch ist und unbedingt gelesen werden sollte!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liza Grimm hat einen unglaublichen sprachgewaltigen Schreibstil der uns Leser direkt in den Bann zieht. Die Storyline ist spannend und toll durchdacht und auch die Charaktere sind sehr sympathisch und runden den “WOW-Effekt” ab.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Urban Fantasy voller Magie und Geheimnisse mag, wird bei diesem Buch definitiv voll auf seine Kosten kommen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Hexen liegt man bei mir seltenst falsch und auch Liza Grimm konnte mich mit "Talus" wirklich überzeugen und begeistern. Das Magiesystem und die Welt, die sie erschaffen hat, ist absolut einnehmend und faszinierend.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die interessante Urban-Fantasy-Handlung, die an die Edin­burgh Vaults anknüpft, wird leider durch das unbe­friedigende Ende etwas ruiniert.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liza Grimm hat hier mit "Talus" eine recht mystische und geheimnisvolle Welt erschaffen von der man als Leser unbedingt noch sehr viel mehr erfahren möchte. Ein toller Auftakt und definitiv würdig eine Fortsetzung zu bekommen!«