Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Das Stück
Verfasser: Rebekah Stoke (3)
VÖ: 24. September 2020
Themen: Frauenmord (61), Leichenteile (42), Mord (5888), Sammlung (9)
Leider existiert für »Das Stück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Stück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Fans des Psychothrills, die keine Scheu vor teilweise doch recht extremen Momenten und Inhalten haben, gibt es wie immer ganz klar eine Kauf- und Leseempfehlung.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin versetzt mich mit jedem ihrer Bücher in Hochspannung! Auch mit ihrem neusten Thriller durfte ich Gänsehaut pur erleben«