Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Tears of Summer 2 - Verheißungsvolle Sehnsucht
Verfasser: Kajsa Arnold (70)
Verlag: Eigenverlag (19810) und Feelings (139)
VÖ: 22. September 2020
Seiten: 200 (Taschenbuch-Version), 192 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 150 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2053), Krankenhaus (597), Sehnsüchte (528), Unfälle (1228)
Reihe: Tears of Summer (2)
Leider existiert für »Tears of Summer 2 - Verheißungsvolle Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2021 um 8:43 Uhr (Schulnote 1):
» Summer fährt zu der Party von Charlotte - ja es ist ein Fehler, aber Paul und Sarah sagen es ist ok.

Auf dem Weg zur Bar trifft sie auf Riley ihren Tanzpartner, er ist ein guter Freund von Charlotte´s Bruder James.

Charlotte kommt mit Mitch auf sie zu und Mitch ist total betrunken und pöbelt rum.

Plötzlich sackt er zusammen und wird im Krankenhaus wieder wach.

Mitch weiß das er Mist gebaut hat denn er hat es nicht verkraftet das Summer schwanger von ihm ist.

Sein Vater spricht ein ernstes Wort mit Mitch.

Summer glaubt Mitch kein Wort.

Kann sie ihm glauben oder macht er es nur .......«
  1      0        – geschrieben von elke1205