Die Lichtwerkzeuge von Avalon

Verfasser: Kira Klenke (7)
Verlag: Neue Erde (3)
VÖ: 14. September 2020
Genre: Ratgeber (3720)
Themen: Avalon (55), Esoterik (127), Heilung (178), Spiritualität (208)
Leider existiert für »Die Lichtwerkzeuge von Avalon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Trailer
Kommentar vom 10. September 2021 um 18:16 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Buch von Kira Klenke bietet wirkliche spirituelle Lebenshilfe. Was ich an allen ihren Büchern mag: Sie schenkt mir nicht einen Fisch, sondern lehrt mich das Fischen. (auf das Sprichwort bezogen: „Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt sein. Lehre ihn fischen, und er wird nie wieder hungern.“)
Profunde Methoden, sprachlich schön und klar beschrieben, die eine tiefe Wirkkraft haben.
Dieses Buch wendet sich an alle, die die Licht- und Energiearbeit lernen möchten, hat aber auch für Menschen wie mich, die sich seit Jahrzehnten damit beschäftigen, viele gute Impulse zu bieten.
Die beschriebenen Methoden helfen z.B. in die Balance zu kommen, sich zu schützen, bieten Neuordnung, Reinigung und Aktivierung der Intuition. Auch Werkzeuge zur Heilung, zur Entfernung von Fremdeinflüssen und für die Rückkehr zur natürlichen Ordnung sind dabei. Besonders gut gefallen mir die Übersichtstabellen am Ende des Buches, dadurch wird das Finden des richtigen Lichtwerkzeuges für mein Anliegen ganz einfach gemacht. Die zweite Tabelle bietet eine Zusammenfassung aller Lichtwerkzeuge und ihrer Verwendung in übersichtlicher Form.
Eine tolle Unterstützung für die schnelle Hilfe, die man tatsächlich gut zwischendurch anwenden kann, denn die Übungen bedürfen keiner stundenlangen Vorbereitung oder irgendwelche Gegenstände und dauern auch nicht übermäßig lange.
Wirklich etwas, das man im Alltag sehr gut nutzen kann!«
  9      0        – geschrieben von Constanze
Kommentar vom 14. Januar 2021 um 21:13 Uhr (Schulnote 1):
» Wundervolles und hilfreiches Buch!

Das neue Buch von Kira klenke ist ein besonderes Werkzeug:
Man reist innerlich an Kraftorte und mit Hilfe dieser Energie kann man Themen aus seinem Leben auflösen, heilen und transformieren. Es ist magisch und funktioniert tatsächlich - hab es selbst probiert!
Das Buch liest sich gut, ist interessant und man erfährt näheres zu dem Kraftorten. Es macht total Freude, die Lichtwerkzeuge auszuprobieren, weil alles leicht verständlich erklärt ist und man sofort eine Wirkung verspürt.
Dieses wundervolle Buch kann ich SEHR empfehlen!«
  8      0        – geschrieben von Antje Ohlhoff