Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier

Verfasser: Rainer Moritz (14)
Verlag: edition chrismon (16)
VÖ: 15. September 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (4331)
Seiten: 128 (Gebundene Version), 81 (Kindle-Version)
Themen: Besucher (195), Buchhalter (40), Kollegen (460), Turniere (139), Weihnachten (3092)
Leider existiert für »Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Leselust 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»interessante Charaktere, logischer Handlungsaufbau, fesselnder Spannungsbogen, überraschender Twist, intelligente Dialoge, eine Prise Humor und natürlich ganz viel Gefühl.«