Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Who wins, Jenna?
Verfasser: Emma Smith (36)
Verlag: Books on Demand (3200) und Eigenverlag (17537)
VÖ: 27. September 2020
Themen: Klassentreffen (58), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (139), Wetten (153)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2020
Leider existiert für »Who wins, Jenna?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Who wins, Jenna?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem fand ich "Who wins, Jenna?" absolut spitze! Es war lustig, hatte auch ernstere Themen eingebaut (nach vorne sehen, Mut fassen und mit etwas schlechtem brechen) und doch war es ein süßer Liebesroman zum Seele baumeln lassen und abschalten.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.«